Montag, 25. November 2013

Unterwegs zu Freunden – DBSH auf der BHP Fachtagung

Auch in diesem Jahr war der DBSH auf der BHP Fachtagung der Heilpädagogen_innen vertreten. Anette Plewka (stellv. Leiterin der Stabsstelle Jugendhilfe des DBSH und DBSH Landesvorsitzende Saar) und Michael Leinenbach vertraten den DBSH beim befreundeten Verband. Der 47. Bundesfachtagung des Berufs- und Fachverbandes Heilpädagogik fand in der Zeit vom 22.–24. November 2013 in der Berliner Urania unter dem Slogan „SCHNITTSTELLE HEILPÄDAGOGIK – Professionalität@Inklusion“ statt.

Auch in diesem Jahr wurden Kontakte gepflegt und die Vertretung des DBSH konnte sich ein eigenes Bild über den Diskussionstand zum Thema Schnittstellen und Inklusion innerhalb des BHP erwerben.




Foto (von links nach rechts):

Dagmar Gumbert (stellv. Vorsitzende des BHP) und Anette Plewka (stellv. Leiterin der Stabsstelle Jugendhilfe des DBSH und DBSH Landesvorsitzende Saar) – beide sind gemeinsam im AFET Fachbeirat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen